J²-Wurf (4/2)

   Jack, Jedi-Maidos, Jochen, Jona
   Jette, Johanna

geworfen: 13.12.2012
J²-Wurf - Airedale Terrier von Thekla

Emma von Thekla

… zur Seite von
Emma von Thekla

Erfolge: HD-A2, ED-0, PRA-frei, ZZP, Ausstellungsbewertung: V

Pelle vom Roten Milan

… zur Seite von
Pelle vom Roten Milan

Erfolge: HD - A2, ED - 0, PRA - frei, Formwert: V, BH, VPG 2, FH 1, F1, F2, F3

Tagebuch

16. Dezember 2012

Welpenbilder

29. Dezember 2012

1. und 2. Woche

Nun ist unser “J-Wurf” 2 Wochen alt. Die Welpen haben ihr Geburtsgewicht mittlerweile vervierfacht. Die Augen beginnen sich zu öffnen, der Appetit ist immer groß und sie wachsen super schnell. Emma versorgt ihre Welpen vorbildlich.

6. Januar 2013

8. Woche

Nun sind die Welpen 8 Wochen alt und der Zuchtwart war zur Wurfabnahme da. In seinem Bericht steht: "Harmonisch, temperamentvoller AT-Wurf, sehr schöne Köpfe, gestreckt, tief dunkle Augen, kleine Ohren, vorzüglich angesetzt, vorzügliche Hals-Rücken-Linie, kurze Gebäude mit vorzüglichem Rutenansatz, Ruten sehr gut getragen, vorzügliche Winkelung, vorzüglich in Haar und Farbe."

6. Februar 2013

Jack

Als zweiter zog unser Jack aus. Er wird nun in Sandersdorf zu finden sein. Wir wünschen der Fam. Thiel viel Freude und vor allem viel Erfolg im Hundesport.

6. Februar 2013

Jedi-Maidos

Jedi-Maidos wohnt nun in Eula bei Fam. Wunderlich. Viel Freude mit dem “Dicken”!

6. Februar 2013

Jochen

Als Erster ist unser Jochen umgezogen. Er wird das Leben der Fam. Nimptsch / Mohr und vorallem von Franz völlig verändern. Wir wünschen viel Spaß und Freude.

6. Februar 2013

Jona

Jona wird nun in Bergkamen zu finden sein. Wir wünschen der Familie Bartels viel Freude mit dem kleinen Knirps.

6. Februar 2013

Jette

Jette findet man bei ihrer neuen Familie in Liemehna. Wir wünschen Fa. Scholz und Mette viel Freude.

6. Februar 2013

Johanna

Johanna ist in Lahstedt bei Frau Suffke zu finden. Wir wünschen viel Glück und Freude vorallem auch auf dem Hundeplatz.