I²-Wurf (2/2)

   Ilex, Iouri
   Illy, Inge

geworfen: 25.02.2012
I²-Wurf - Airedale Terrier von Thekla

Quillow vom Solscheid

… zur Seite von
Quillow vom Solscheid

Erfolge: HD-A1, ED-1/0, PRA -frei, BH, VPG 1, Ausstellungsbewertung: SG/V

Tagebuch

27. Februar 2012

Welpenbilder

4. März 2012

1. Woche

Mit reichlich Verspätung sind unsere Welpen nun gesund und munter auf die Welt gepurzelt. Wespe zeigt sich wie immer als sehr erfahrene und instnktsichere Hündin. Nun heißt es saufen, schlafen, saufen, schlafen und dabei wachsen.

11. März 2012

2. Woche

Und genau dies haben wir getan... Die Welpen haben mit 10 Tagen ihr Gewicht nicht nur gedoppelt sondern verdreifacht. Sie wiegen jetzt zwischen 990g und 1240g.

17. März 2012

3. Woche

Die Welpen beginnen nun zu laufen und haben die Augen auf. Die Gewichte liegen bei 1880g und 2310g. Bald geht es nach draußen und bald versuche ich ihnen etwas zuzufüttern.

31. März 2012

4./5. Woche

Viel ist passiert ... Die Welpen sind nun in den Zwinger “umgezogen”. Von dort können sie nun ihre neue Umwelt erkunden. Auch mit dem fressen klappt es schon gut, obwohl “Mama” immer noch am besten schmeckt.

7. April 2014

6. Woche

Die zweite Wurmkur war fällig und die erste Impfung ist geschafft. Auch sind die Welpen in den großen Welpenzwinger umgezogen und haben nun ständigen Kontakt mit der “Thekla-Bande”. Alles wird erkundet und der erste Friseurtermin war auch schon.

23. August 2013

Illy im Schutzdienst

8. April 2014

IPO 1 am 6.4.14 88/85/93a=266