S`2- Wurf (6/1)

   Sammy, Sascha, Schiller, Schröder, Sepp, Siggi
   Selma

geworfen: 28.08.2020
S`2- Wurf  - Airedale Terrier von Thekla

Mücke von Thekla

… zur Seite von
Mücke von Thekla

Erfolge: HD-A2, ED-0, ZZP, BH/VT, IPO3 Ausstellungsbewertung: SG, 4.Platz zur Klubleistungssiegerprüfung 2019

Cerberus von Erikson

… zur Seite von
Cerberus von Erikson

Erfolge: BH, AD, IPO 3, FH 2, FPr 3 HDF-A2, ED-0, PRA frei, angekört 2015 5/5/5a, 7. Platz KLSP 2016, 1. Platz KLSP 2017, 3. Platz KLSP 2018, 2. Platz KLFSP 2018, 3. Platz KLSP 2019,

Tagebuch

6. Oktober 2020

unsere 7 Zwerge sind da

Mücke hat am 28.08.2020 6 Rüden und 1 Hündin geworfen. Alle Welpen sind gesund und munter.

6. Oktober 2020

wir wachsen

Ups, wie doch die Zeit vergeht 🙈 Irgendwie kam immer was dazwischen und so gab es keinen neuen Bericht ..... Den Zwergen geht es super. Nachdem Mücke gemeint hat das 2 Wochen "Welpenschonzeit" reichen und sie den Welpenraum mehrfach nach ihren Vorstellungen umgeräumt hat, haben wir die Welpen mit 2 Wochen in den Zwinger umziehen lassen. Mücke war damit sehr zufrieden 🥳. Mittlerweile sind die Zwerge 5 Wochen und erkunden ihre Umgebung. Auch haben sie schon Bekanntschaft mit dem Rudel gemacht. Nur farbige Bänder gibt es keine mehr ,da "Ruby" der Meinung war das diese den Welpen nicht gut stehen ....😎😜

21. Oktober 2020

es gibt Neues ...

Viel ist in der letzten Zeit passiert... Die Wurmkur schmeckt immer noch nicht 😅 Die erste Impfung haben die Zwerge erhalten. Raufen ist toll, In den Hosenbeinen hängen noch toller

21. Oktober 2020

Wir werden größer und frecher ...

25. Oktober 2020

Sammy

Sammy lebt in einer Familie in der Nähe von Mainz. Es ist angedacht Sammy zum Rettungshund auszubilden. Die notwendigen Voraussetzungen dafür bringt der süße Kerl dafür mit.

25. Oktober 2020

Siggi

Siggi lebt nun nördlich von Berlin.

25. Oktober 2020

Sepp

Sepp macht nun die Welt im Umkreis von Coswig "unsicher". Dort wird er mit einer Airedale Hündin zusammen leben.

8. November 2020

Sascha

Sascha lebt nun in der Nähe von Prag. Er wird dort von seiner Besitzerin im IGP Sport gefördert.

8. November 2020

Schröder

Schröder hat einen kurzen Weg in sein neues Heim "gebucht", er bleibt in Leipzig. Dort wird er in einer Familie leben und mit ihm wird es bestimmt nicht langweilig.

8. November 2020

Schiller

noch lebt Schiller bei uns, aber sein neues Heim wird er bald in der Nähe von Moskau beziehen.

8. November 2020

Selma

Selma, die einzige Hündin im Wurf, bleibt natürlich bei uns ....