Q² von Thekla (3/5)

   1, 2, 3
   4, 5, 6, 7, 8

geworfen: 25.02.2019
Q² von Thekla - Airedale Terrier von Thekla

Krümel von Thekla

… zur Seite von
Krümel von Thekla

Erfolge: HD-A2,ED-0,ZZP,BH,AD,IPO 1 Ausstellungsbewertung :V

Cerberus von Erikson

… zur Seite von
Cerberus von Erikson

Erfolge: BH, AD, IPO 3, FH 2, FPr 3 HDF-A2, ED-0, PRA frei angekört 2015 5/5/5a, 7. Platz KLSP 2016, 1. Platz KLSP 2017, 3. Platz KLSP 2018, 2. Platz KLFSP 2018,

Tagebuch

1. März 2019

Wir sind da 3 Rüden und 5 Hündinnen erblickten am 25.02.die Welt. "Krümel" versorgt ihre Welpen sehr instinktsicher. Wir freuen uns !

31. März 2019

Wir wachsen

Nun sind wir fast 5 Wochen alt. Einen Umzug haben die Zwerge auch schon hinter sich. Aus dem Wurfraum ging es nun nach draußen. Das Wetter spielt mit, es ist trocken und die Sonne scheint. Die Welpen sind sehr neugierig und sie erkunden aktiv ihre neue Umgebung.

14. April 2019

5./ 6. Woche

Die Welt der Zwerge vergrößert sich zusehends. Ob ich dieses Jahr mir einen Strauß Tulpen schneiden kann sei mal dahingestellt … Die Wurmkur schmeckt immer noch nicht und der Tierarzt war auch schon da und hat den Zwergen die erste Impfung "verpasst". Noch ist die Thekla-Bande stärker aber bald werden sie wohl nur noch auf der Flucht sein.