Aktuelle Informationen

17. Oktober 2019

Klubleistungssiegerprüfung ->Deutsche Meisterschaft der Terrier 2019 in Ilmenau
Was bin ich doch stolz auf unsere „Mücke von Thekla“🎉
Eine selbst gezogen, selbst ausgebildet Zuchthündin -> 4.Platz 💪🎉🎊
Vielen Dank an Mario Neumann und alle anderen Hundesportler welche Arthur (Holger) auf seinem Weg zur Siegerprüfung unterstützt haben.

3. Oktober 2019

30 Jahre Airedale-Terrier Zwinger „von Thekla“
Am 1.10.1989 purzelten Anka, Alice, Alf, Amor, Astor und Ayko auf die Welt und veränderten mein Leben. Mit Anka hatte ich gleich eine Hündin, welche ich zur IPO3 ausbilden konnte. Die Körklasse 1A rundete alles für diese tolle Zuchthündin ab. Seit 1994 züchten mein Mann Holger und ich gemeinsam unter dem Namen „von Thekla“. 43 Würfe sind bisher in unserem Zwinger gefallen. Viele Sporthunde, geprüfte Rettungshunde, Therapiehunde, ein Blindenführhund und ganz tolle Familienhunde konnten wir in den vergangenen Jahren züchten. Wir danken all unseren "von Thekla" Besitzern für ihr Vertrauen.

31. März 2019

4.und 5. Woche

8. März 2019

Für ein paar unserer Welpen suchen wir noch das passende neue Heim.

1. März 2019

Wurfchronik
"H"-"R"-Wurf eingetragen

1. März 2019

Unser Q²-Wurf ist da

6. Februar 2019

Hurra unsere Krümel ist tragend.

12. Juli 2018

Unsere Welpen sind nun schon gute 3 Wochen …
Zur Zeit ist noch ein Rüde frei

3. Juli 2018

Hurra unsere Welpen sind am 16.06.2018 geboren

20. Mai 2018

Nun ist es "amtlich" ….
"Mücke" ist tragend ! Wir freuen uns riesig

14. April 2018

Unsere "Mücke hat die IPO 2 mit 80-82-96a= 258 bestanden
Wir freuen uns riesig !
Da Mücke nicht daran gedacht hatte "heiß" zu werden, haben wir beschlossen die IPO 2 zu wagen ........
In der Fährte ( eigentlich eine sichere Bank ) zeigte Mücke "Dinge" welche sie bis dahin noch nicht probiert hatte .... Auch in der Unterordnung passierten teure Fehler. Der Gehorsam im Schutzdienst war dafür "gut" :D .......
"Pünktlich " zur Prüfung war Mücke dann heiß und nun werden wir ein neues "Projekt" angehen.

25. November 2017

Unsere "Mia von Thekla" bereichert jetzt das Rudel von Doris und Rolf Hötzel.
Wir wünschen viel Spaß und Erfolg mit dieser tollen Hündin.

25. November 2017

"Mücke von Thekla" bestand die IPO 1 mit 94-83-83a- 260
In der Unterordung hatte sie ihre Ohren vermutlich auf Durchzug gestellt.Sie brauchte viele Doppelhörzeichen.Auch im Schutzdienst gilt es an der Führigkeit zu arbeiten...

25. Juni 2017

2. und 3. Woche unserer Welpen

25. Juni 2017

4. Woche des O² Wurfes

25. Juni 2017

5. Woche des O²- Wurfes

25. Juni 2017

"Mia von Thekla"
war auf der Ausstellung

25. Juni 2017

2. und 3. Woche unserer Welpen

5. Juni 2017

Krümel hat am 19.05. 4 Rüden und 6 Hündinnen geworfen. Mutter und Welpen geht es super.

1. Mai 2017

Der Anfang ist geschafft ....
"Mia" und "Mücke von Thekla" bestanden am 29.04. mit Arthur die BH/VT .
Auch Bruder "Manni-Möhre von Thekla" ist seit dem 9.04. ein geprüfter BH/VT Hund .
Glückwunsch an Andreas Mannteufel.

1. Mai 2017

Hurra unsere "Krümel" ist tragend !!!!
Wir erwarten unsere Welpen Ende Mai .
Mutter : "Krümel von Thekla" BH/VT , IPO 1 ,HD-A2 ,ED-0 ,
PRA-frei
Vater : "Rebell vom Steinbacher-Berg" BH/VT ,IPO 3 , HD-A2 ,
ED-0 ,PRA-frei

9. Februar 2017

"Illy" ist vermittelt !


Wir suchen für unsere „Illy“ ein neues passendes Heim. Illy ist eine freundliche ,anschmiegsame Hündin. Leider versteht sich unsere Nachwuchshündin nicht so ganz mit ihr. Und bevor es da zu größeren Reibereien kommt haben wir uns für diesen Schritt entschlossen.
„Illy“ gew.: am 25.02.2012 HD-A2 ;ED-0 ; BH ; AD ; IPO 3.

9. Februar 2017

Wir planen unseren "O²-Wurf" mit unserer "Krümel und "Rebell vom Steinbacher Berg"

16. Mai 2016

"Nessi" zu verkaufen

ist verkauft..

24. April 2016

"Illy von Thekla" besteht die IPO 3 mit 88-85-91a 264 Punkte

|<<1 | 2 | 3 | 4>>|
5 | 10 | 25 | 50 | 75 | 100 News pro Seite
News 1 bis 25 von 83