Aktuelle Informationen

14. April 2018

Unsere "Mücke hat die IPO 2 mit 80-82-96a= 258 bestanden
Wir freuen uns riesig !
Da Mücke nicht daran gedacht hatte "heiß" zu werden, haben wir beschlossen die IPO 2 zu wagen ........
In der Fährte ( eigentlich eine sichere Bank ) zeigte Mücke "Dinge" welche sie bis dahin noch nicht probiert hatte .... Auch in der Unterordnung passierten teure Fehler. Der Gehorsam im Schutzdienst war dafür "gut" :D .......
"Pünktlich " zur Prüfung war Mücke dann heiß und nun werden wir ein neues "Projekt" angehen.

25. November 2017

Unsere "Mia von Thekla" bereichert jetzt das Rudel von Doris und Rolf Hötzel.
Wir wünschen viel Spaß und Erfolg mit dieser tollen Hündin.

25. November 2017

"Mücke von Thekla" bestand die IPO 1 mit 94-83-83a- 260
In der Unterordung hatte sie ihre Ohren vermutlich auf Durchzug gestellt.Sie brauchte viele Doppelhörzeichen.Auch im Schutzdienst gilt es an der Führigkeit zu arbeiten...

25. Juni 2017

2. und 3. Woche unserer Welpen

25. Juni 2017

4. Woche des O² Wurfes

25. Juni 2017

5. Woche des O²- Wurfes

25. Juni 2017

"Mia von Thekla"
war auf der Ausstellung

5. Juni 2017

Krümel hat am 19.05. 4 Rüden und 6 Hündinnen geworfen. Mutter und Welpen geht es super.

1. Mai 2017

Der Anfang ist geschafft ....
"Mia" und "Mücke von Thekla" bestanden am 29.04. mit Arthur die BH/VT .
Auch Bruder "Manni-Möhre von Thekla" ist seit dem 9.04. ein geprüfter BH/VT Hund .
Glückwunsch an Andreas Mannteufel.

1. Mai 2017

Hurra unsere "Krümel" ist tragend !!!!
Wir erwarten unsere Welpen Ende Mai .
Mutter : "Krümel von Thekla" BH/VT , IPO 1 ,HD-A2 ,ED-0 ,
PRA-frei
Vater : "Rebell vom Steinbacher-Berg" BH/VT ,IPO 3 , HD-A2 ,
ED-0 ,PRA-frei

|<<1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8>>|
5 | 10 | 25 | 50 | 75 | 100 News pro Seite
News 1 bis 10 von 72